Bioecke - Natur pur

Unsere Liebe zur Natur spiegelt sich auf unserer Speisenkarte wieder. Salatvariationen aus gartenfrischen Salaten begeistern Gesundheitsbewusste gleichermaßen wie das Kräuterrisotto oder das Pesto aus unserem Kräutergarten.

Alle Strudelkreationen wie zB mit Äpfel, Rhabarber, Kirschen, Weintrauben oder Weichseln, kommen aus unserem eigenen Bioobstgarten. Nicht zu vergessen das Zucchini Gordon-bleu, das vom Garten bis auf Ihren Teller gerade mal 20 Minuten braucht.

Natürlich bereichern wir den Frühstückstisch mit selbstgemachten Marmeladen (zB Brombeer, Himbeer, Ribisel, weiße Pflaumen), frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften und nicht zu vergessen das weichgekochte Frühstücksei von unseren glücklichen Hühnern.

Unser Motto lautet "Wir sind froh, mitten in der Stadt und doch auf dem Land zu sein".